Projektstand

Dank unseren Sponsoren konnten wir wie geplant mit dem Gartenumbau beginnen und fast alle unsere Träume umsetzen. Nicht alles – aber fast! Das war eine spannende Zeit. Die Kinder standen gespannt und staunend am Fenster und beobachteten das Geschehen draussen, wie dort etwas Neues entstand.

Leider hat auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich war geplant alle Kinder, Eltern und Sponsoren zu einem grossen Garten-Einweihungsfest einzuladen. Bei dieser Gelegenheit hätten wir auch gerne die letzten Pflanzen, Sträucher, Kräuter und Beeren gemeinsam mit den Kindern und unseren Gästen gepflanzt. Das war leider einfach nicht möglich. Dies werden wir auf jeden Fall sobald möglich – hoffentlich im Frühling 2021 nachholen.

Ein paar Impressionen

Gartenplan revidiert

Verein Kinderbetreuung Region Sursee
Theaterstrasse 3, 6210 Sursee | Email

Tagesfamilien KIBE Purzelbaum